Saure Gurkenzeit

Scan-160715-0001

Wer viel Arbeit hat, hat gemeinhin nicht viel Zeit zu schreiben. Ich stecke im Moment bis zum Hals in Arbeit. Nebenbei mache ich mir Gedanken um  das eine oder andere Projekt, dass mir durch den Kopf spukt und sammele Negative für den Winter, den ich wieder mehr in der Dunkelkammer verbringen möchte als am Rechner.

Und so entstehen manchmal aus Fehlern ganz wunderbare Dinge, wie das Stillleben, dass ihr oben seht. Ansonsten stapeln sich Dateien, Polroids, Abzüge und Buchideen, die in die Tat umgesetzt werden wollen. Ausserdem mußte ich meine Reisepläne, die ich ohnehin schon zig Mal umgeworfen hatte, für dieses Jahr vorerst auf Eis legen, weil so viel Neues in meine Familie gebrochen ist und man nie sagen kann was der nächste Tag bringt. Von daher sitze also im Zug des Lebens und schaue wo er hinfährt.  Spannend bleibt es allemal.

wpid-dsc0486-01.jpeg

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>