The Walk

Scan-160731-0001

Ein paar Bilder auf die Schnelle. Ein Spaziergang mit der Franka durch den Wald. Anschließend ins Labor und entwickelt und entwickelt und umentwickelt. Schwarz/Weiß auf LSD. Ich hatte die Lithumentwicklung von einigen Jahren schon mal ausprobiert, aber nicht die Ergebnisse bekommen, die ich mir erhofft hatte. Dafür sind diesmal die Farben explodiert. Ich werde, wenn Zeit ist auch nochmal einen Artikel über die Technik schreiben. Bis dahin bleiben erstmal nur die Bilder.

Scan-160731-0003 Scan-160731-0002

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>