Frankfurt Ginnheim

PicsArt_02-18-04.42.39Ich hasse diesen Weg von meinem Appartement zu den Schulungsräumen. Er führt unter der Autobahn durch direkt auf den Frankfurter Fernsehturm zu. Eine beklemmende Fläche aus Asphalt mit weissen Farbmarkierungen darauf.

PicsArt_02-18-04.43.54

Nicht das ich nicht gerne laufe. Aber wenn man auch noch Gepäck dabei hat und der Trolley lautstark über den schwarzen Boden rollt und hier und an den kreuzenden Bordsteinen hängen bleibt, nach rechts oder links kippend…

PicsArt_02-18-04.45.41

Vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu bequem für sowas. Auf jeden Fall war meine Laune letzen Donnerstag nicht die beste als von dem zurück in das Appartement war. Es fing gerade an zu regnen, nach dem es den ganzen sonnig und fast warm war.

Ich hab dann die Kamera eigentlich nur aus Frust ausgepackt, um wenigstens noch irgendetwas aus diesem Tag zu machen. Ich kam dann ziemlich nass in meinem Domizil an, um die Erfahrung reicher, dass die beste Kamera tatsächlich immer die ist, die man gerade dabei hat. Und sei es nur ein Smartphon.

PicsArt_02-18-04.40.38

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>