Rückschau

Vampires last supper

Vampires last supper

Vielleicht ist es etwas spät im Februar das neue Jahr mit einer Rückschau auf das vergangene Jahr zu beginnen. Trotzdem will ich euch die letzten beiden Negative aus 2016 nicht vorenthalten.

Das letzte Jahr hat genauso stürmusch aufgehört wie das neue angefangen hat. Sowohl im realen, wie auch im übertragenen Sinn. Die reale Sturmflut haben in den Raunächten an der Ostsee erlebt.
Ansonsten bin ich im letzten Jahr wieder ziemlich gut im analogen Leben angekommen. Nicht das ich meine Digicam verkaufen will, aber es macht durchaus Spaß auch wieder handwerklich zu arbeiten.

Higonakami

Higonakami

Fast nebenher laufen die Vorbereitungen für meine Reise nach China. Ein Blinddate mit einer südchinesischen Industriestadt. Da ich mitte März los möchte, ist der stürmische Anfang wohl bezeichnend für das Jahr des Hahnes.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>