Schaufenster

Im Frühjahr und Sommer habe ich ausserdem an meinem Schaufensterprojekt weiter gearbeitet.  Ich hätte jetzt im Dezember gerne noch das eine oder andere Bild gemacht, musste aber sehr schnell feststellen, dass es selbst bei Sonnenschein im Schatten viel zu dunkel ist und Polas zu schießen. Ich werde also auf das Frühjahr warten müssen.

Für die Feiertage habe ich hier noch eine Box mit den Negativen der Fuji-Sofortbildfilme. Da wird sich sicher auch noch das eine oder andere Bild finden. Bis dahin wünsche ich euch allen da draussen ein frohes Weihnachtsfest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>