Immer noch Winter…

PENTAX K-5 - _IGP5237Es ist immer noch Winter. Immer noch liegt der Schnee draussen im Garten und auf der Strasse. Und immer noch herrschen die Farben Schwarz und Weiss vor. Ich sehne mich nach dem Frühjahr. Sehne mich dananch neue Projekte in Angriff zu nehmen und vor allem danach mein Studio wieder zu beziehen, dass nicht geheizt und vor allem durch den Schnee nur schlecht erreichbar ist.

PENTAX K-5 - _IGP5239Aber zu erst geht es in den Schwarzwald. Ich hatte in ja Kambodscha aus lauter Frust über die vielen Touristen und die Tatsache, dass irgenwie alle Fotos schon einmal gemacht worden sind, behauptet ich würde vielleicht nie wieder so eine weite Reise machen und meine Motive das nächste Mal im Schwarzwald suchen.

PENTAX K-5 - _IGP5252Jetzt werde ich wohl auf die Probe gestellt. Übernächste Woche geht es für ein paar Tage dorthin. Eigentlich nicht zum Fotografieren sondern zum lernen. Aber ich will mich nicht lumpen lassen und versuchen einen christlichen “Tempel” zu finden, um zu ergründen, ob ich nicht auch in heimischen Gefilden meine Bilder finden kann.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>