Wanderlustcameras

Wanderlustcamera

Leider hab ich den Kickstart der Wanderlust Kamera verpasst. Es ist so ziemlich das, was ich schon immer für das Grossformat gesucht habe. Ein kleines leichtes Gehäuse, das mein altes 6,8/90mm Angulon auf der einen Seite aufnimmt und Planfilm auf der anderen Seite. Es gibt zwar auch gute chinesische Lösungen wie die von Gaoersi, Dayi oder Fotoman, aber keine von ihnen ist leichter und günstiger als die Travelwide von Wanderlust. Tja, jetzt muss ich wohl noch etwas warten bis das Unternehmen richtig angelaufen ist und die Jungs auch nach Europa verschicken.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>