Worldwide Pinhole Photography Day 2014

Harman Titan 4x5", auf Classic Pan 9x12

Harman Titan 4×5″, auf Classic Pan 9×12

Pünktlich zum heutigen Pinhole Photography Day 2014 kam die Harman Titan ins Haus geflattert und ich konnte erste Schritte in Richtung Lochfotografie machen.

Ich muss sagen es fällt mir schwer mich an den großen Bildwinkel und die Tatsache zu gewöhnen, den Bildausschnitt nicht 100%ig festlegen zu können. Aber wie ihr seht arbeite ich daran.

Die Bilder passen sich sehr gut in das Alp-Projekt ein, dass ich zur gegebener Zeit vorstellen werde und das ein wenig mit der Verklärung in dieser Region aufräumen soll.

So, dann macht euch mal mit euren Lochkameras auf!

 

Harman Titan 4x5", auf Classic Pan 9x12

Harman Titan 4×5″, auf Classic Pan 9×12

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>