Summer`s almost gone

Der Sommer neigt sich dem Ende.

Der Sommer neigt sich dem Ende.

So. Der Sommer neigt sich zumindest dem Kalender nach dem Ende.  Die Hitze war aber auch unerträglich. Vor allem wenn man arbeiten musste. Ich hatte wenig Zeit zum entspannen. Viel Arbeit und einige eigene Projekte haben meine Zeit zusammen schrumpfen lassen.

Wenigstens konnte ich ein paar Tage in Istanbul verbringen und werde euch in der nächsten Zeit die Stadt mit ein paar Stadtspaziergängen näher bringen. Istanbul ist eine sehr spannende Stadt, die ich mit den verschiedensten (Nah-) Verkehrsmitteln und natürlich auch zu Fuss erkundet habe.

Istanbul

Istanbul

Anschließend war dann Urlaub angesagt, der jedoch zum Arbeitseinsatz ausartete. Allerdings möchte ich die neuen Galerieschienen in meinem Domizil an der Küste jetzt auch nicht mehr missen. Aber auch dazu werde ich wohl noch etwas schreiben.

Ansonsten habe ich noch jede Menge Filme hier liegen die darauf warten entwickelt zu werden,  eine Menge Negative die abgezogen werden wollen und eben auch Datein, die noch Einzug in das eine oder andere kleine Buch finden sollen. Genügend Dinge also um an den bevorstehenden langen Herbst- und Winterabende keine Langeweile aufkommen zu lassen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>