TOMOYA MATSUURA

TOMOYA MATSUURA

Ich bin diese Woche auf die wunderbaren Fotos von  TOMOYA MATSUURA gestossen. Der Japaner fertigt seine Bilder mit einem Rasterelektronenmikroskop an. Allerdings wohl nicht mit einem so großen Vergrößerungsmaßstab. Die Bilder zeigen nämlich Pflanzen, die er auf seinem Weg zu Arbeit gefunden hat. Dennoch sind die Objekte die er abbildet kleiner als ein Millimeter. Auf seiner Homepage findet ihr die Bilder auch in einer 3D-Version

TOMOYA MATSUURA

TOMOYA MATSUURA

TOMOYA MATSUURA

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>