Stuttgart Hauptbahnhof, 2013

Totgesagte leben länger…

Stuttgart Hauptbahnhof, 2013

Das Aareal neben dem Stuttgarter Hauptbahnhof. Die neue Stadtbücherei und die Baustelle des neuen Shopping-Centers

Ursprünglich hatte ich Probleme den alten True Stories Blog in meine neue Homepage einzubinden. Dann gab es den großen Crash und alles war weg. Mir kam der Gedanke das bloggen ganz aufzugeben und mich auf das Schreiben von längeren Essays zu beschränken. Im Moment habe ich eigentlich gar keine keine Zeit zum Schreiben. Aber wenn man einmal damit angefangen hat kann man es einfach nicht lassen. Also kommt jetzt im neuen Kleid ein neuer alter Blog. Einen Teil der Artikel aus dem alten Blog werdet ihr in den Essays wieder finden. Ein paar Sachen werden wohl unwiederbringlich weg sein und ein paar werde nach und nach wieder veröffentlichen.

In diesem wünsche ich euch allen da draußen eine frohe Weihnacht, ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Euer Sven.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>